Gästebuch

 

Liebe Besucher dieser Seite,

gerne könnt Ihr uns ein paar liebe Grüße da lassen!

20140906_17_46_09_140906377

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Die Einträge werden aus technischen Gründen erst nach Prüfung freigeschaltet.

5 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Ihr Süüüüüßen!!! Ist das echt schon ein Jahr her?? Kaum zu glauben….. Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Hochzeitstag und sende Euch Beiden herzlichste Grüße. Ich denke häufig an die tolle Trauung in Hagenbeck zurück, das war definitiv auch für mich etwas besonderes. Feiert schön und genießt den Tag, fühlt Euch umarmt von Constanze

  2. Ein Wochenende mit „engelsgleichen“ Sängerinnen, einer großartigen Traurede, einer tollen Feier – und das Ganze ist schon ein Jahr her! Schnieeffff, ach was war das schön!

  3. Hallo, Ihr Lieben! Zunächst natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Jahrestag. Es war ein toller Tag – sehr warm und sehr emotional. Ich habe noch auf keiner Hochzeit so mit den Tränen gekämpft – und den Kampf dann doch verloren. Alles richtig gemacht: weiter so!

  4. Liebe Sarah, lieber Daniel, so schnell geht ein Jahr vorüber. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zum 1. Hochzeitstag und wünsche Euch, dass noch viele weitere glückliche Ehejahre und Hochzeitstage folgen. Eure neue Website habt Ihr wunderbar gestaltet und beim Betrachten der vielen schönen Hochzeitsbilder schlugen die Emotionen wieder hohe Wellen und es entstanden viele Glückstränen, – genau wie vor einem Jahr! Es freut mich, dass Ihr einen so leidvollen 5. September durch Eure Hochzeit in einen Tag der freudigen Erinnerungen gewandelt habt! Und trotzdem bleibt Papa unvergessen. Alles Liebe für Euch.

  5. Meine Güte, was für eine wunderschöne, emotionsgeladene Webseite ihr hier erschaffen habt! Nachdem David mir Daniels Blog zum wiederholten Male empfohlen hat, bin ich nun hier gelandet und habe mich ein wenig durch eure Fotos und süßen Texte geklickt. Die eine oder andere Idee werde ich mir sicherlich für unsere demnächst entstehende (Sub-)Seite klauen. 🙂 Viele Grüße, Licht und Liebe für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.