Großer Relaunch zum 1. Hochzeitstag

Heute zu unserem 1. Hochzeitstag erscheint die Seite in neuem Glanz! Wir freuen uns wie verrückt über unseren 1. Hochzeitstag.

Das Jahr verging wie im Flug und ich habe mich in kürzester Zeit an meinen neuen Namen gewöhnt und bin stolz eine Neubert zu sein – wenn auch im Herzen zusätzlich noch eine Steinke. 🙂

Lange hat es gedauert, bis wirklich alle Fotos gesichtet, sortiert und in einem Fotobuch zusammengefasst waren. Die Webseite haben wir darüber etwas vernachlässigt. Doch das soll sich jetzt ändern. Auf dieser Webseite könnt ihr alles über die „neuen“ Neuberts lesen. Vom Kennenlernen über die Verlobung bis hin zu Berichten über unsere Hochzeit und Fotoalben ist alles dabei.

Ich habe die Tage unserer Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen, Fotos gesichtet und sortiert, Erinnerungen wieder hervorgekramt und die ein oder andere Freudenträne dabei verdrückt.

Das hier ist das Ergebnis! Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Erinnern!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.